Kooperation zwischen Braunform und Kaiser Ingenieurbüro

22.11.2022

Die Braunform GmbH mit Standorten in Bahlingen und Endingen, sowie die Kaiser Ingenieurbüro GmbH aus Endingen präsentierten sich erstmalig zusammen auf der CPhI Messe vom 01.- 03. November 2022 in Frankfurt am Main. Als weltweit größte Veranstaltung der Pharmabranche vereint die Messe jährlich mehr als 100.000 pharmazeutische Fachleute sowie über 45.000 Besuchern. Sie war also exakt der richtige Ort, um neueste Entwicklungen und Fortschritte der Unternehmen zu zeigen sowie sich als Entwicklungspartner zu präsentieren. Holger Ebin betont „Mit der Kooperation haben wir sicherlich einen guten Eindruck hinterlassen, einige spannende Kontakte kennengelernt und vielversprechende Gespräche inkl. „Abschlusserfolg“ geführt. Somit lässt sich gemeinsam sicherlich in eine positive Zukunft blicken, die für beide Unternehmen vielversprechend ist.“

Was die Partner vereint: Sie entwickeln gemeinsam innovative Lösungen für Kunden - mit Herzblut und Leidenschaft. Die Entwicklungspartnerschaft bietet Kunden aus aller Welt viele Vorteile. Von der Idee bis zur Serienproduktion durch kompetente Partner, die aufeinander abgestimmt sind, ergeben sich Zeit- und Kostenersparnisse. Ebenfalls führt es zu Vermeidung von Schnittstellen und letztendlich durch frühe Berücksichtigung der Serienprozesse eine Verbesserung der Produktionseffizienz.