Ehrung von fünf Jubilaren mit je 25 Jahren Betriebszugehörigkeit

05.10.2023

Am Anfang waren es 4, nun über 365 Mitarbeitende. Viele davon haben ihre Ausbildung oder ihr Studium bei der Braunform GmbH gemacht. Und viele davon sind langjährig dabei.

Im September ehrte die Braunform GmbH insgesamt 9 Mitarbeiter für ihre lange Betriebszugehörigkeit. Die Mitarbeitenden Kerstin Ingenhoven, Stefan Ruf, Daniel Tranzer, Klaus-Dieter Züge und Frederic Golling feierten ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Drei dieser 25-jährigen Jubilare haben auch ihre Ausbildung im Unternehmen absolviert.

„Gleich 5 Mitarbeitende in einem Monat zu ihrem 25-jährigen Jubiläum zu beglückwünschen ist ein großartiges Ereignis und macht uns sehr stolz“, so Pamela Braun, Geschäftsführende Gesellschafterin der Braunform GmbH. „Sie tragen mit Ihrem Know-How und ihrer umfangreichen Erfahrung maßgeblich zu unserem Erfolg bei und sie sind immer bereit, ihr Wissen mit der jüngeren Generation zu teilen.“

In der heutigen Zeit ist es eine Besonderheit, über so lange Zeiträume erfolgreich in ein und demselben Unternehmen tätig zu sein. Die gesamte Geschäftsleitung des Unternehmens dankte den Jubilaren für ihren Einsatz, ihre Treue und Zuverlässigkeit. „Wir sind uns bewußt, dass diese Loyalität heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist“, so Stiller, Geschäftsführer des Unternehmens.

Die Braunform GmbH ist ein typisches Beispiel einer Erfolgsgeschichte so vieler badischer Unternehmen. Der Mittelständler war und ist in seiner Historie von einem Handwerksbetrieb bis zu einem High-Tech Unternehmen im Bereich Formenbau und Kunsstofftechnik mit internationalem Umfeld ein Garant für sichere Arbeitsplätze und stetige Innovation.

Das Unternehmen weiß: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unerlässlich, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben. Deshalb spielen bei Braunform neben der Ausbildung auch interne Weiterbildungsmaßnahmen eine wesentliche Rolle.