Dank für jahrelanges Engagement

14.06.2021

Im Juni 2021 ehrte die Geschäftsleitung der Braunform GmbH den Jubilar Edgar Meyer für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Der Werkzeugspezialist hat mit seinem engagierten Einsatz und fachlichen Können viel in das Unternehmen eingebracht und ist als Know-how-Träger nicht mehr wegzudenken. „Die Expertise langjähriger Mitarbeiter ist von großer Bedeutung für uns und trägt maßgeblich zum Erfolg bei“, so geschäftsführende Gesellschafterin Pamela Braun. Auch Firmengründer Erich Braun dankte Edgar Meyer für seine absolute Verlässlichkeit und Verbundenheit zum Unternehmen.

Bei der Braunform GmbH, die mittlerweile 380 Mitarbeiter beschäftigt, genießen Qualifikation und Weiterbildung von Mitarbeitern sowie eigenverantwortliches Handeln höchsten Stellenwert. Die Mitarbeiter der Braunform GmbH stehen dem Unternehmen teilweise seit Jahrzehnten loyal gegenüber. Dies ist der Erfolg einer Strategie aus Kontinuität, Fairness, Loyalität und Zuverlässigkeit des familiengeführten Unternehmens.

Im Jahr 1996 startete Edgar Meyer seine Karriere bei der Braunform GmbH im Bereich Fräsen. Nachdem er anschließend einige Erfahrungen in der Abteilung CAM gesammelt hatte, wurde er zum Jahresanfang 2002 Abteilungsleiter des Fräsens. Seit 2005 unterstützt der Werkzeugexperte tatkräftig als Monteur die Endmontage des Formenbaus. Gerade diese Position, die ein Höchstmaß an Know-how und Präzision vom Mitarbeiter fordert, hat damit seine perfekte Besetzung gefunden. Durch seine ausgeglichene und souveräne Art, hat er stets eine Lösung parat und ist der Mann, der dem Spritzgießwerkzeug den letzten Schliff gibt.