Christian Himmelsbach neuer Vertriebsleiter der Braunform GmbH

10.10.2023

Die Braunform GmbH, eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Kunststoff-Formenbau, freut sich, die Einstellung von Christian Himmelsbach als neuen Vertriebsleiter bekanntgeben zu können.

Seit September 2023 übernimmt er gesamtheitlich die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens. Als staatlich geprüfter Techniker (Fachrichtung Maschinentechnik) und technischer Betriebswirt (IHK) kann er bereits über 14 Jahre Berufserfahrung im Bereich Spritzgießtechnik vorweisen. Herr Himmelsbach (35) war mehr als 10 Jahre im technischen Vertrieb und Projektmanagement tätig, davon zuletzt 2 Jahre als Prokurist sowie Leiter des Vertriebs und Projektmanagements eines namhaften Unternehmens der Automobilzuliefererindustrie. In den vorhergehenden Positionen betreute Christian Himmelsbach europäische und asiatische Kunden. „Wir freuen uns, dass wir Christian Himmelsbach als kompetenten Vertriebsleiter gewinnen konnten“, so Joachim Stiller, Geschäftsführer der Braunform GmbH.

Mit nahezu 20 Mitarbeitenden im Bereich Vertrieb und Projektmanagement, stellt die Braunform GmbH ihren Kunden ein kompetentes und engagiertes Team zur Seite, das den Anforderungen des Marktes gerecht wird und darüber hinaus in der Lage ist, Entwicklungen und Ideen ihrer Kunden umzusetzen, mit dem Spritzgießwerkzeug als Kernelement.