Braunform ehrt für 30-jährige Betriebszugehörigkeit

20.04.2016

Am 01.04.2016 ehrte die Geschäftsführung der Braunform GmbH erneut einen Jubilar für seine langjährige Betriebszugehörigkeit: Patrick Sutterer, der bereits auf 30 interessante Jahre und viele Erfahrungen zurückblicken kann.

Seit Beginn seiner Tätigkeit bei der Braunform GmbH im Jahre 1986 ist Patrick Sutterer in der Abteilung Fräsen, insbesondere im Fachbereich HSC-Fräsen, tätig. Als sein Spezialgebiet hatte und hat er hier maßgeblichen Einfluss bei der Entwicklung der Abteilung. Der Werkzeugspezialist ist als verlässliche und loyale Stütze des Unternehmens und als Know-Träger nicht mehr wegzudenken. Es ist ihm immer ein tiefes Anliegen sein Wissen an jüngere Kollegen und Auszubildende weiterzugeben. Er steht als kompetenter Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite. Aufgrund seiner langen Betriebszugehörigkeit hat er den technologischen Fortschritt des Unternehmens miterlebt und mit geformt. Die Geschäftsleitung dankte ihm für seinen Beitrag an diesem Fortschritt.

Der passionierte Sportler ist in seiner Freizeit beim Mountainbiken sehr aktiv und u. a. beim Black Forest Ultra Bike Marathon in Kirchzarten für das Braunform-Team am Start.