Braunform ehrt 23 langjährige und wertvolle Mitarbeitende bei einer Feierstunde

12.12.2023

Braunform GmbH als international führender Anbieter im Bereich Kunststoff Formenbau und Kunststofftechnik entwickelt seit über 45 Jahren innovative Lösungen für verschiedene Branchen.

Bei einer Feierstunde in der Firmenzentrale in Bahlingen wurden 23 Jubilare für ihre langjährige und wertvolle Mitarbeit bei Braunform geehrt. Ausgezeichnet wurden 2 Mitarbeitende mit 30 Jahren, 5 Mitarbeitende mit 25 Jahren sowie 9 Mitarbeitende mit 10 Jahren Betriebszugehörigkeit. Ganz besonders stolz ist das Unternehmen auf den ersten Mitarbeiter mit 45 Jahren Betriebszugehörigkeit, der auch seine Ausbildung schon bei Braunform durchlaufen hat. Geschäftsführerin und Eigentümerin Pamela Braun sowie Geschäftsführer Joachim Stiller überreichten ihnen persönlich eine Urkunde und ein Präsent als Ausdruck der Dankbarkeit und des Respekts. Pamela Braun unterstrich mit den Worten von Pele “Erfolg ist kein Zufall. Es ist harte Arbeit, Ausdauer, Lernen, Studieren, Aufopferung und vor allem Liebe zu dem, was man tut oder lernt, es zu tun.”

Die Jubilarfeier ist ein besonderer Anlass für Braunform, um die Wertschätzung und Anerkennung für das Engagement und die Treue ihrer Mitarbeiter zu zeigen. Sie ist auch Gelegenheit, die Jubilare persönlich zu würdigen und ihnen für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft zu danken. Die Jubilare sind ein wichtiger Teil der Braunform-Familie, die gemeinsam viele Herausforderungen gemeistert und viele Erfolge gefeiert hat. Sie ist Ausdruck der Freude und des Stolzes, die Braunform für ihre Jubilare empfindet. Zugleich ist sie aber auch eine Gelegenheit, die Erfolge und die Visionen von Braunform zu teilen. Die Braunform GmbH hat im vergangenen Geschäftsjahr neue strategische Projekte und Kunden akquiriert und strebt auch in Zukunft an, in seiner Branche innovativ und qualitativ zu den Weltmarktführern zu zählen.