Auszeichnung für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Braunform ehrt Georg Seebacher.

04.12.2019

Am 01.12.2019 ehrte die Geschäftsführung der Braunform GmbH den Jubilar Georg Seebacher für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Geschäftsführerin Pamela Braun und Kaufmännischer Leiter Oliver Bornhäuser sprachen dem Jubilar ihren Dank für seinen Einsatz, seine Treue und Verlässlichkeit aus.

Als familiengeführtes Unternehmen legt Braunform großes Augenmerk auf Kontinuität und Loyalität. Die Expertise langjähriger Mitarbeiter ist von großer Bedeutung. „Wir bei Braunform sind davon überzeugt, dass die Menschen unser höchstes Gut sind.“, betont Geschäftsführerin Pamela Braun. Aus diesem Grund genießen Qualifikation und Weiterbildung von Mitarbeitern sowie eigenverantwortliches Handeln einen hohen Stellenwert.

Werdegang:

Am 01.12.1994 begann Dipl.-Ing. Georg Seebacher seine Tätigkeit bei der Braunform GmbH in der Konstruktion des Formenbauers. Als erfahrener Konstrukteur setzte Herr Seebacher vielseitige Projekte für Branchen wie Automobil, Pharma und Personal Care um. Neben dem Konstruieren zahlreicher Mehrkomponentenwerkzeuge, deren Produkte ein jeder von uns aus seinem täglichen Leben kennt, hat der Spezialist das Drehtellerprogramm des Unternehmens maßgeblich mit- und weiterentwickelt. Nach dem Sammeln umfangreichen technischen Know-Hows suchte er im September 2012 eine neue Herausforderung und fand diese im Bereich Projektmanagement, wo er bis heute tätig ist und insbesondere Kunden im Bereich Packaging und Pharma betreut. Privat wird Musik bei Georg Seebacher ganz groß geschrieben: Der passionierte Bass-Gitarrist spielt seit über 20 Jahren in der Rockband BAD`N`BLUE und tritt regelmäßig bei Veranstaltungen auf.