30-jähriges Betriebsjubiläum

17.04.2018

Rechte Hand des Firmengründers Erich Braun, Leiterin des Facility Managements sowie Organisatorin des internen Reisebüros des Unternehmens – dies sind nur einige Facetten der Jubilarin Anja Isbitsky, die dem Unternehmen nun schon seit 30 Jahren loyal zur Seite steht.

Anja Isbitsky ist im Jahr 2018 bereits der dritte Jubilar mit einer Betriebszugehörigkeit von 30 Jahren, den die Geschäftsleitung der Braunform GmbH dieser Tage ehren kann. Als ausgeprägtes Organisationstalent ist Anja Isbitsky bei Braunform unverzichtbar. Im Namen der Inhaberfamilie sprachen Pamela Braun und ihr Vater Erich Braun der Jubilarin ganz besonderen Dank aus. „Jahrelanges Engagement sowie absolute Zuverlässigkeit und Loyalität sind heutzutage eine Besonderheit, auf die wir sehr stolz sind“, so Erich Braun. „Das zeichnet ein Familienunternehmen aus“, ergänzt Pamela Braun.

Bei der Braunform GmbH, die mittlerweile 375 Mitarbeiter beschäftigt, genießen Qualifikation und Weiterbildung von Mitarbeitern sowie eigenverantwortliches Handeln höchsten Stellenwert. Die Mitarbeiter stehen dem Unternehmen teilweise seit Jahrzehnten loyal gegenüber. Dies ist der Erfolg einer Strategie aus Kontinuität, Fairness, Loyalität und Zuverlässigkeit.

Als gelernte Industriekauffrau übernahm Anja Isbitsky zum 06.04.1988 zunächst die Betreuung des Empfangs sowie Einkaufsaufgaben bei der damals noch Braun & Keller GmbH. Im Laufe der Jahre erweiterten sich ihre Aufgabengebiete zur Assistenz der Geschäftsleitung, das Facility Management sowie die Werbemittelbeschaffung.
Frau Isbitsky ist außerdem Ansprechpartnerin für viele Mitarbeiterfragen und Organisatorin von Firmenfeiern, wie z. B. der alljährlichen Weihnachtsfeier. Durch ihre lange Betriebszugehörigkeit kennt sie das Unternehmen von der Pike auf und kann fast ausnahmslos Auskunft über die Historie geben.