30- bzw. 25-jähriges Betriebsjubiläum

Braunform GmbH ehrt langjährige Mitarbeiter

12.03.2019

Mitarbeiter, die einem Unternehmen seit Jahren Treue erweisen, sind heutzutage eine Besonderheit. Aus diesem Grund ehrt die Geschäftsführung der Braunform GmbH zwei Jubilare für ihr jahrelanges Engagement. Tobias Dietrich, der bereits auf 25 interessante Jahre zurückblicken kann, sowie Albert Schlewitz, der dem Unternehmen seit 30 Jahren loyal gegenübersteht.

„Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir besonders stolz auf unsere langjährigen Mitarbeiter. Sie sind eine der stärksten Säulen des Unternehmens und tragen maßgeblich zum Erfolg bei.“, so Inhaberin und Geschäftsführerin Pamela Braun. Die Werkzeugspezialisten haben mit ihrem engagierten Einsatz, ihrem fachlichen Können und ihrer Persönlichkeit viel in das Unternehmen eingebracht und sind als Know-how-Träger nicht mehr wegzudenken.

Qualifizierte Mitarbeiter sind unabdingbar, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein. Aufgrund dessen spielen bei Braunform neben der Ausbildung auch interne Weiterbildungsmaßnahmen eine wesentliche Rolle. Der Mittelständler setzt maximales Augenmerk auf die Zufriedenheit und Verbundenheit des bestehenden Mitarbeiterstammes mit dem Unternehmen.

Werdegang Tobias Dietrich:
Seit Beginn seiner Tätigkeit bei Braunform im Jahre 1994 arbeitet Tobias Dietrich in der Abteilung Flachschleifen. Im Laufe der Jahre konnte er sich aufgrund wachsender Erfahrungen als wichtige Stütze im Team etablieren. Sein Spezialgebiet ist der Bereich Formeinsätze von Kleinteilen. Wenn die letzten µ gesucht werden, wird seine Expertise stets gebraucht.

Werdegang Albert Schlewitz:
Am 01.03.1989 begann Albert Schlewitz seine Tätigkeit bei der Braunform GmbH in der Erosion des Formenbauers. Nach dem Sammeln umfangreichen technischen Know-Hows wechselte Herr Schlewitz im Jahr 2015 in den Bereich für Änderungen und Reparaturen und bringt seine Erfahrungen dort bis heute als Spezialist für Ersatzteile in größeren Stückzahlen ein.