25 Jahre Betriebszugehörigkeit

30.05.2023

Mitarbeitende, die einem Unternehmen seit 25 Jahren Treue erweisen, sind heutzutage eine Besonderheit. Aus diesem Grund ehrt die Geschäftsführung Axel Wolfsperger für sein jahrelanges Engagement. Seine Laufbahn bei Braunform begann er am 18.05.1998 im Bereich Logistik. Sein Aufgabenbereich umfasst bis heute die komplette Versandabwicklung, Durchführung der Wareneingangs- und Warenausgangskontrollen, der fachgerechte Umgang sowie die Lagerung von Gefahrstoffen, Überwachung der Lagerplatzverwaltung sowie innerbetrieblicher Transport und Bereitstellung benötigter Materialien für die Produktion. Seine Freizeit verbringt er regelmäßig in seinem Wohnwagen am Schluchsee – Natur und Entspannung sind hier die Devise.

Für seine Loyalität sowie für die Jahre angenehmer und professioneller Zusammenarbeit, sein Engagement und die erbrachten Leistungen bedankt sich die Geschäftsleitung der Braunform GmbH herzlich bei Axel Wolfsperger. Die Belegschaft schließt sich den Glückwünschen an.

„Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir besonders stolz auf unsere langjährigen Mitarbeitenden. Sie sind Säulen des Unternehmens und tragen mit Ihrem immensen Know-How maßgeblich zum Erfolg bei.“, so Inhaberin und Geschäftsführerin Pamela Braun. Qualifizierte Mitarbeitende sind unabdingbar, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein. Aufgrund dessen spielen bei Braunform neben der Ausbildung auch interne Weiterbildungsmaßnahmen eine wesentliche Rolle. Der Mittelständler setzt maximales Augenmerk auf die Zufriedenheit und Verbundenheit der bestehenden Belegschaft mit dem Unternehmen.